Logo
Aktuelle Zeit: So 15. Sep 2019, 14:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Trackdays im Winter fahren 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 18. Okt 2017, 06:17
Beiträge: 10
Beitrag Trackdays im Winter fahren
Hallo zusammen,

ich treibe seit ca. 2 Jahre Rennsport und möchte für mich was Neues entdecken: der Rennsport im Winter. Wenn man eine Rennstrecke im Winter fahren möchte, gibt es ja sicherlich Unterschiede zum Fahren im Sommer. Alleine Winterräder sind ja ein Muss. Was gibt es noch zu beachten, wenn man Rennstrecken im Winter fährt? Besonders viele Gedanken mache ich mir wegen dem Reifendruck. Im Sommer wird die Luft in den Reifen heißer, aber was gilt für den Winter? Draußen ist kalt, aber die Reifen beim Fahren trotzdem heiß.

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße


Mo 17. Jun 2019, 14:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de